Blumenstrauß geschenkt bekommen von einem Mädchen?

6 Antworten

Das ist unglaublich süß! Mutig von ihr ist es auf jedenfall auch. Sie findet dich bestimmt sympatisch und vielleicht sogar attraktiv.

LG girlll14

IchDirk  08.10.2023, 21:03

Genau, da sollte man sich auf jeden Fall herzlich bedanken und eine Einladung sollte ihr sicher sein !!!

Definitiv mutig ich finde es toll das sie das gemacht hat... lerne sie einfach näher kennen... ganz locker

Ich finde das voll süß von ihr. Und das sie auch so mutig ist, ist toll. Sie mag dich bestimmt sehr gerne... 🥰🥰

Liebe Grüße 😊

Ist ein deutliches Zeichen von Zuneigung.

Vielleicht wahrscheinlich mag sie dich etwas mehr