Frauen fühlt ihr euch zu einem partner stärker hingezogen, wenn er euch auch blumen etc. Schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Ich liebe ihn immer aber freue mich natürlich draüber, wenn er auf einmal ganz unerwartet Blumen mitbringt oder irgendeine nette Kleinigkeit. Er kann damit aber keinem Ärger aus dem weg gehen, wenn er Gewitter verdient hat kommts auch ;)

Ja

das kann ein mit Faktor sein, muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Ja

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... und die Liebe!