Wie würdet ihr damit umgehen wenn?

HarmonyZ  08.03.2023, 22:38

Ja was erwartest du, wenn du ihm wochenlang Stress machst?

Love190
Fragesteller

Er hat sich keine Mühe mehr gegeben mich ständig ignoriert...

5 Antworten

Ihm sagen er solle bitte wieder so sein wie er vorher war, also mich ignorieren.

Wenn der Deckel nicht auf den Topf passt, hat man den richtigen noch nicht.

Man sollte nichts erzwingen. Ich würde schauen, wie sich das entwickelt. Ich würde ein Zeitlimit setzen und bis dahin würde ich schauen, ob ich mich besser in der Beziehung fühle. Nach dem Zeitlimit würde ich entweder den Prozess nochmal machen oder gehen.

Der Punkt einer Beziehung ist nicht, die andere Person zu verformen.

Hey, also ich finde du solltest ihn Fragen warum? Also warum er so mit dir umgegangen ist, vielleicht nimmt er es nicht so war. Sag ihm das du eine Beziehung möchtest die nicht einseitig verläuft und das du nicht nur der Stützpunkt sein willst.

Wochenlange Stress-Zick-Belagerungen turnen so was von ab.. tschüss.

ich würd es in erster Linie mal nicht zu einer Pflichtübung machen - das tötet jede Lust.

oder hast du was andres erwartet?