Euer Partner oder euer Sohn outet sich als Cross-Dresser. Wie würdet ihr damit umgehen?
15 Antworten
wäre für mich kein Problem, wenn mein Sohn Crossdresser wäre - in diesem Falle wäre es ein typisches Beispiel für "wie der Vater - so der Sohne" und deswegen kann er nicht nur mit meinem absoluten Verständnis rechnen, auch auf meine bedingsungslose Unterstützung kann er zählen, und natürlich würde ich auch von ihm erfahren wollen, wie er zu dieser (schönen) Leidenschaft gekommen ist, ich denke, wir hätten da Gesprächsthemen für viele schöne und lange Gespräche / Erfahrungsaustäusche
Ich würde meinen Sohn bzw. meine beiden Söhne unterstützen, beraten und gemeinsam "weibliche" Kleidung aussuchen. Für den Anfang könnten Sie auch von mir einiges geliehen bekommen. Auch mit meiner Frau hätte ich kein Problem, wenn sie sich männlich kleiden würde.
M64
Ich würd ihn unterstützen, so weit ich kann, ihm jedoch erstmal, wenns mein Sohn ist, aus Sicherheitsgründen verbieten, das in der Öffentlichkeit zu tragen und vielleicht erstmal seinen guten Freunden davon erzählen und dann langsam damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Manche Menschen reagieren komisch auf so etwas.
Aber zusammengefasst: Ich würde ihn unterstützen
LG Louis
Beim Partner müsste ich mich dran gewöhnen. Beim Sohn würde mir das nichts ausmachen.
Bei meinem PArtner hätte ich bzw.hätten wir ein echtes Problem. ISt so gar nicht mein Ding. Sohn habe ich keinen, würde ihn aber unterstützen, wenn das sein Ding ist. Würde ihm aber wahrscheinlich auch sagen, dass viele das nicht aakzeptieren werden und er hart im nehmen sein muss
Dann auch weibliche Kleidung tragen lassen.