Ist es wichtig einen Partner im Leben zu haben für euch oder fühlt ihr euch auch ohne Partner vollkommen?

4 Antworten

Es ist wichtig sich allein vollkommen zu wissen - nicht zu fühlen - denn nur dann bist Du fähig Partner auf Augenhöhe zu sein.

Als bloßes Anhängsel eines Anderen bist Du wie ein Blinddarm, ganz nett aber unwichtig und wenn Du nervst wirst Du entfernt.

Auch aus Deiner anderen Frage nach dem Alleinleben geht hervor das Du über 0 Selbstwertgefühl verfügst und Dich nur über Andere definierst. Das ändere, vielleicht mit Hilfe einer Psychotherapie.

Also wichtig, nun ja, nicht direkt 🤷‍♀️. Ich bin jedoch jemand, wo ungern sein halbes Leben lang alleine verbringen möchte, das wäre einfach nix für mich. Seit ich mein Partner seit über 10 Jahren an meiner Seite hab, fühle ich mehr als vollkommen, zum anderen aber auch meeega glücklich. Ich bin froh hab ich so einen Partner an meiner Seite 🥰😍💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Das war mal wichtig, ist es aber nicht mehr

MT04AK71
Fragesteller

Ja das stimmt

Es ist mir sehr wichtig und ich bin extrem dankbar so eine schöne und langanhaltende Beziehung führen zu dürfen

Ich mag es mir nicht mehr anders vorstellen, ich denke ich bin nur so wirklich vollkommen