Schwul. Geschenk ähnlich wie blumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch nicht wissen, ob das Mädchen das will - und tut es trotzdem.

Also.....

Alternativ gehen Pralinen ja immer oder ein kleines Kuscheltier.... oder eben eine einzelne Rose z.B.

Tinti11
Fragesteller

Ah gut :)

Vielen dank

Du willst was, das aus der Natur kommt und nach einigen tagen schlecht wird? Aber aus irgend einem Grund keine Blumen. Wie wäre es denn mit einem Mett-Igel?

Tinti11
Fragesteller

😂geile idee

Aufmerksamkeit. Du kennst ihn doch! Je nach seinem Geschmack: Pralinen, Flasche Wein, besonderes Bier, Kinogutschein zu zweit, Zigarre…

Tinti11
Fragesteller

Stimmt. Gute idee. Danke