ist dass ein gutes Valentinstags geschenk?

5 Antworten

Klingt gut!

Blümchen und eine Karte wären sicher auch schön!

Du machst dir aktiv Gedanken, alleine schon das ist süß.
Solange du dir wirklich Mühe gibst und man das auch erkennt, funktionieren viele Dinge.

Noch eine Idee: Selbst gemachte Gutscheine für Aktivitäten, die du in 2 Kategorien einteilst:

1. Dinge, die man gemeinsam machen kann, und die beide mögen. z.B. ein Spielenachmittag oder sowas!
  2. Dinge, die sie sehr ungerne macht,, und du dann übernimmst. Ein Beispiel (keine Ahnung wie adäquat das in eurem Alter ist): Bett beziehen. Wenn sie das total ungerne macht und es sie massiv frustriert, dann übernimmst du das einfach mal. Es sollten Dinge sein, die du kannst und dir zutraust. Das wäre wichtig.

hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht an sich aus und sie wird sich bestimmt darüber freuen. Aber Blumen kann man in jedem Alter schenken.. Musst ja nicht klassische rote Rosen schenken. Kannst auch eine Art Sorte oder nur eine einzelne Blume statt Bouquet schenken. So wie du es für richtig hältst, Hauptsache es kommt von Herzen.

Das ist völlig ausreichend. Wenn das Herz hübsch verpackt ist und die Kette gut aussieht (muss nicht wahnsinnig teuer sein) wird sie sich sicher freuen

Man schenkt das, was von herzen kommt.. und Blumen.. zb eine Rose haben mit dem Alter gar nichts zu tun.

Außerdem macht es oft Sinn , Dinge zu machen, die andere eben nicht machen.. SMile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich finde Jungs die Blumen schenken immer süß. Die können alles von mir haben.

Schreib noch eine Karte dazu.