Gute Geschenke für Männer?

5 Antworten

Hab für meinen Vater ein perfektes Weihnachtsgeschenk bei Amazon gefunden, da er auch handwerklich sehr viel macht (und schon alles mögliche sich geholt hat…) war ich sehr froh das gefunden zu haben 😅😂 ich schick dir mal den Link: https://shrinke.me/bcl9

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Hübsche Karte, etwas Süßes und irgendetwas womit er sich beschäftigen kann, beispielsweise irgendein Modellflugzeug oder so was auf sein Hobby anspielt

Ich würde vorschlagen, du fragst sie einfach, ob sie dir zumindest eine Richtung geben kann, was sie sich wünscht. Dann hast du eine Orientierung, aber trotzdem wird es noch eine Überraschung :)

Ich persönlich finde es auch besser gefragt zu werden. Aber es gibt Full Rabatt hier

Männer Geschenk

https://helloboxshop.de/products/herren-geschenk-geldborse-aus-leder-mit-kartenetui-notizbuch-a5-mit-stiftschlaufe-kartenfacher-und-verschluss-luxus-kugelschreiber-schlusselanhanger-isolierbecher-geschenkset-2

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf ihn an, ich persönlich wollte schon immer so einen mood change octopus plushy haben

whiskyxx
Fragesteller

Weiß nicht, ob das so das richtige für einen bald 21-jährigen ist😂ich finde die total cool, hab davon auch welche, aber für ihn hmm

LinusHelpmeLol  22.11.2022, 19:48
@whiskyxx

Ich würd ihm einen Pulli mit vorne drauf <body> und hinten </body> schenken, das kommt gut an glaub mir

whiskyxx
Fragesteller
@LinusHelpmeLol

ja aber ne ich versteh das ansich nicht, also wie du das meinst 😅

als kleine überraschung strap on für euch und buttplug für ihn

whiskyxx
Fragesteller

neee

maxqco  22.11.2022, 19:36
@whiskyxx

das find ich auch eine super idee freut er sich bestimmt

whiskyxx
Fragesteller
@maxqco

wird er nicht, er steht nicht auf sowas 😂