Geschenke an Männer?

6 Antworten

Ist ja abhängig in welchen Verhältnis ihr zueinander steht. Geht es um dein Mann wäre Alkohol vielleicht nicht gerade das Richtige:D

wir mögen im Allgemeinen: Technik, Autos, Motorräder, Gartenarbeit..worüber man noch nachdenken könnte: Konzertkarten, ja je nachdem auch Alkohol (Fass Bier z.B.)

Eine Alkohol Flasche geht immer . Wenn er es nicht selber trinken möchte , dann kann er es an andere weiter verschenken .

Wenn dein Freund alleine lebt, dann wäre mal
ein Saug oder Wischroboter echt eine gute Sache.

Meine Freundin hat mir damals auch einen geschenkt,
war echt eines der besten Geschenke, die ich jemals bekommen habe =D

So teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr.
https://www.warenvergleich.de/wischroboter/

Es gibt so miniatur Häuser mit echten mini Ziegelsteinen und echten Mörtel. Teifoc heißt die Firma. Das kam zumindest bei meinem Mann gut an.

Abhängig von den Interessen des Mannes etwas mit

  • Auto, Motorrad
  • Alkohol
  • Musik
  • Heimwerken, Basteln
  • PC, Laptop, Smartphone