Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

10 Antworten

Also ich hab nur meine Mutti also ist es nicht so kompliziert. Meistens schenke ich ihr Parfüm, Schminke, Schmuck (was Frau halt braucht :D ) oder Esoterik-Kram und dazu eine Karte.

Sonst schenke ich nur meinen besten Freunden was. Den Mädchen meistens auch irgendeinen Weiberkram zusammen mit einem persönlichen Brief und den Jungs irgendwelche Spaßteile oder Bücher (wir haben das gleiche Hobby, da fällt es nicht schwer was zu finden..) ebenfalls mit Brief.

Generell freuen sich alle immer über was Selbstgeschriebenes oder persönliches... ich frage auch vorher immer, ob jemand konkrete Wünsche hat.

Markusbester
Fragesteller

danke :)))

Ich finde persönliche Sachen toll, also speziell auf deine Eltern abgestimmt. Z.B. auf ihre Hobbies. Oder etwas mit Fotos machen, eine Tasse, ein Fotobuch, eine Collage etc. Auch schön sind Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen, z.B. ein Sonntag auf der Eisbahn, je nachdem wie viel du ausgeben möchtest, könntest du noch einen Besuch in einem schönen Café dranhängen, oder vielleicht selber einen Picknick-Korb packen?!

eine cd bei movie maker und mit vielen bildern von dir und der famillie oder zb ein bild vom weihnachts mann bei google darein machen ist voll cool hab ich auch gemacht mit nem geilen cover (mehr zum cover bei you tube)

Markusbester
Fragesteller

gute idee :)

Letztes jahr habe ich beiden Karten für Andre Rieu geschenkt. Dieses Jahr wird es wohl etwas aus Wien werden das Geld ist knapp

Also letztes Jahr hab ich meiner Mutter einen Massagegutschein für eine Stunde geschenkt, ist gut angekommen. Jetzt will ich Monopoly schenken, da ich immer mit ihr waas "spielen" möchte, aber wir zuhause einfach keine Spiele mehr haben und uns langweilen^^ Hmm bei Vätern ist es schwierig^^, ich hatte ihm letztens nichts geschenkt da er verstorben ist, aber bei Frauen ist es generell einfacher :)