Was schenkt man seiner Mutter zu Weihnachten, habt ihr Ideen?

10 Antworten

Kauf dir eine hübsche Glasflasche und mach ihr selbst ein Kräuteröl. Wie das geht, kannst du googeln. Dann tust du eine schöne Schleife drumherum und schreibst: Das beste Kräuteröl für die beste Mama.

Mit Kräuteröl ist natürlich ein Öl zum Kochen gemeint, denn vermutlich wird sie das wohl tun oder? ;) Es gibt leckere Rosmarinöle usw. 

Alternativ kannst du ihr auch ein Badesalz selbst herstellen. Oder du kaufst ein hübsches Album und klebst Fotos von dir und ihr hinein. 

Weisst du, einer Mutter geht es nicht so darum, was sie geschenkt bekommt. Es zählt viel mehr wie viel Mühe sich das Kind gegeben hat bzw. dass das Kind daran gedacht hat. Ich bin selbst Mutter und ich freue mich über selbstgemachte Dinge meiner Tochter viel mehr als würde sie mir etwas kaufen. 

Meine Kinder schenken mir immer dazu: Schal und Handschuhe - Tuch - Schmuck - Badezusatz - Bücher - DVD - CD

Vielleicht ist etwas für Dich dabei?

wie wäre es mit Zutaten für eine ganz private Wellness-Veranstaltung im eigenen Badezimmer:

div. Badeperlen oder -öle, Kerzen, schöne Bodylotion, Luffaschwamm fürs Körperpeeling, schöne CD für die entspannende Stimmung usw. hübsch arrangiert in einem Körbchen

Ich brauche dringend ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

Hallo,

hat einer vielleicht eine Idee was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken kann. Was selbstgemachtes wäre am Besten ;)

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken, wenn sie sagt sie will nichts?

Meine Mutter sagt sie wünscht sich nichts zu Weihnachten(Ich schenke etwas verspätet weil ich gespart hatte) Bitte um Hilfe Sie hat schon tausende beste Mama Tassen und viele Handtaschen

...zur Frage

Was könnte ich Mutter und Vater zu Weinachten schenken.?

Hallo, ich weiss nicht was ich meinen Eltern zu weihnachten schenken sol vielleicht habt ihr irgend eine Idee geld spielt nicht so eine Große Rolle. Habe meiner Mutter letztes Jahr ein Armband gekauft, meinem Vater habe ich einen Gürtel und einen Pullover geschenkt.

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter oder euren Eltern zu Weihnachten? Will mal paar Ideen sammeln :)?

Bitte jetzt keine Vorschläge wie selbstgemalte Bilder oder Tassen oder so haha. Preis ist mir egal. Also wer hier eine Kaffeemaschine schenkt kann auch das hier reinschreiben  

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (selbstgemachtes) zu Weihnachten schenken?

Heii Ich will meinem Freund etwas selbstgemachtes was auch von Herzen kommt schenken... Nur leider hab ich keinen Plan was ich ihm schenken könnte....! Pls HELP!!!

Thx snl08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?