Was für ein selbstgemachtes Geschenk kann ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Mach ihr Gutscheine (Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen,...) Du schreibst sie auf dem Pc und fügst noch ein schönes Bild ein - ausdrucken und fertig :)

Blaser007
Fragesteller

Das alles muss ich sowiso schon alles machen

du könntest ihr einen Kalender selbst gestalten mit Bildern von dir/euch und schön verzieren oder einen schönen Spruch dazu schreiben.Die Kalender zum selbstgestalten gibts bei dm,Müller etc und kosten unter 5 Euro

du könntest ihr aber auch ein Schutzengel basteln

oder besorg ihr einen Terminplaner und gestalte ihn mit schönen Bildern,Sprüchen,Notizen..

oder back ihr ein Lebkuchenherz mit ihrem Namen oder einem Spruch

Wie wärs mit einer Backmischung im Glas?

Du nimmst einfach ein Kuchenrezept und ein Einmachglas. Dann füllst du die "trockenen" Zutaten abwechslungweise ins Einmachglas. Dabei nimmst du am besten die Menge an Zucker, die benötigt wird, als Brauner Zucker. Dadurch entsteht ein schönes Muster. Auf eine Karte die Backanleitung und die noch zusätzlich benötigten Zutaten aufschreiben und ein schönes Geschenkband drumrum.

Fertig!!Ein mega schönes und easy Geschenk!!

Hoffe ich konnte helfen

Glg MissMapel