Weihnachtsgeschenk zum Selbermachen für meinen Papa

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wärs mit einem Fotokalender von eurer Familie? Oder selbstgebackene Kekse?

Du kannst ja auch Gutscheinbuch selbst basteln: Für jeden Monat überlegst du dir, was du ihm Gutes tun könntest, z:B. einmal sein Lieblingsessen kochn; einmal mit ihm brunchen gehen, etc. Du druckst dann einzelne Gutscheine, die du lochst und mit einem hübschen Deckblatt "Gutscheinbuch" auf einen Heftstreifen heftest. Da er, wie du geschrieben hast, etwas unordentlich ist, legt ihr das Gutscheinbuch am besten irgendwo hin, wo er es nicht übersehen kann.

Falls du ein Händchen für sowas hast, kannst du ihm ja auch was Häkeln oder stricken, wie einen Schal oder so. Oder eine Wanduhr aus Holz basteln. Dafür musst du nur eine runde Holzscheibe aussägen; ein Loch in die Mitte bohren; hübsch bemalen und ein Uhrwek mit Zeigern anbringen...

Viele Grüße und schöne Weihnachten, Veggimaus

Danke für den Stern :-)

0

Schenk ihm vielleicht eine Liste in die er rein schreiben kann, was er jetzt macht und wohin er geht. Die Liste nagelst du am besten über seinen Schreibtisch, dann kann sie nich verliren gehen. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Stiftebehälter

Hab ich ihm schon geschenkt...Er ist so unordentlich das da eig nie Stifte drin sind. :D

0

Was kann ich Mama und Papa zu Weihnachten schenken?

Ich weis nicht was ich ihnen schenken soll

...zur Frage

Ich brauche dringend ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

Hallo,

hat einer vielleicht eine Idee was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken kann. Was selbstgemachtes wäre am Besten ;)

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

Mein Papa ist beleidigend zu mir, dennoch vermisse ich ihn?

Hallo, Ich fasse mich kurz. Meine Eltern haben sich 2009 getrennt, ich weiss das ist schon etwas her. Mein Papa war mein König und ich hing sehr an ihm. Mitlerweile haben wir keinen Kontakt mehr und wenn wir uns doch mal zufällig treffen, kommt folgende Frage von ihm : "Was willst du Hur e hier?"

Dazu muss ich sagen, dass mein Papa ein starkes Alkoholproblem hat und es sich aber nicht eingesteht.

...zur Frage

Mein Papa braucht ein Geburtstagsgeschenk!

Hey, mein Papa hat am Freitag Geburtstag und meine Frage wäre was ich ihm kaufen kann und was ich machen kann? Wir feiern nur unter der Familie,und er meint immer das Geburtstage unnötig sind, aber naja, irgendwas müsste man schon kaufen. Also Parfüms hat er genug,Hosen und Hemden auch und ein Gutschein braucht er nicht- wir sind schließlich in der Familie, da kann er sich gleich was selber kaufen.Ich hab überlegt ob wir ihm eine Kamera kaufen sollen, weil er früher gerne Fotografiert hat und so gearbeitet hat. Aber ich wüsste nicht welche Marke für die Kamera gut wäre, wir sind Anfänger und deshalb denk ich brauchen wir keine Profi Kamera die 1000€ kostet. Es wäre gut wenn die Kamera bist 450€ kostet, bitte nicht mehr, welche würdet ihr mir empfehlen,dass ich ihm eventuell eine kaufen kann? Oder gibt es alternativen für ein Papa Geschenk? :D PS: ich bin 15 also hab kein Job oder so...:D :D :D

...zur Frage

Hilfe mein Papa hat heute Geburtstag..

Hallo,Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Papa hat Heute seinen 48. Geburtstag und ich hab fast noch gar kein Geschenk!!Ich bin erst 14 und habe deswegen noch nicht so viel Geld...Wäre echt richtig nett wenn ihr mir helfen könntet!!

LG; Jassy1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?