Weihnachtsgeschenk?

leefei  14.12.2023, 13:35

Mag dein Vater Motoräder? Oder Autos?

DerGamer5891
Fragesteller

Ne. Wir haben einen Firmwagen. Da kann man nix dran machen oder so. Und Motorrad ist gar nicht seins

3 Antworten

Einen schönen Bilderrahmen mit einem Foto der Familie darin. Das wäre schön für den Schreibtisch.

Je nach dem was du ausgeben möchtest gibt es so etwas auch in digital.

DerGamer5891
Fragesteller

Das ist cool.

Als Anwalt trägt er bestimm Anzug und Krawatte. Krawatten kann er in dem Fall immer brauchen!

Wenn er handwerklich tätig ist in seiner Freizeit trägt er wahrscheinlich Arbeitsklamotten in irgendeiner Form! Ein Blaumann wäre da doch ccol!