Weihnachatsgeschenk für die Eltern meiner Freundin?

1 Antwort

Ich meine, zu diesem Anlass machst du nichts falsch mit einem von einer Floristin geschmackvoll gebundenen Strauß Blumen.

So jemand kennt sich aus mit der Symbolwirkung von Blumenarten und Farben und gestaltet dir ein kreatives Arrangement - ohne Lilien, Chrysanthemen oder rote Rosen! ^^ 😀

An der Art lässt sich auch gut die Wertschätzung erkennen, die du den Eltern deiner Freundin entgegenbringst. Ein solches 'Event' ist etwas ganz besonderes.

Mit Rotwein und Süßigkeiten kann man ohne Vorkenntnisse evtl. voll danebenliegen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein frohes Fest! ^❤️^

Spielwiesen  21.12.2023, 14:32

Noch was: mit einem besonderen Blumenstrauß würdest du die Dame des Hauses und Mutter deiner Freundin auch nicht zur Köchin oder vielleicht sogar 'Putze' herabwürdigen. Diese Gefahr droht aber bei stillosem Zeug, wenn ich hier so mitlese... !