Weihnachtsgeschenk für meinen Mann?

3 Antworten

Da ich weder Dich, und noch weniger deinen Mann kenne, kommt hier mal eine aus der Luft gegriffene Idee:

Schenke ihm doch ein gemeinsames Hobby, das Ihr zu zweit machen könnt. Jetzt in der Winterzeit könnte Nadelbinden eine interessante, entschleunigende Handarbeit sein. Außer einem Wollknäul und einer (sehr) großen Nähnadel braucht man nur das Wissen, wie es geht. Man kann diese Tätigkeit überall aus dem Rucksack ziehen und überall weitermachen.

Ulrike Claassen-Büttner hat das Buch "Nadelbinden, Was ist denn das?" geschrieben. Darin wird das Ganze recht gut erklärt...

Etwas selbst gebasteltes kommt eigentlich immer gut an

Meiner (37) bekommt für die Switch Dragon Quest Monsters. Eigentlich wollte ich ihm ein Pokémon Go Plus schenken, aber ich glaube, mit dem Spiel kann er mehr anfangen.