Weihnachtsgeschenk für Eltern?

UschiaGirl  06.11.2023, 17:50

Was mögen deine Eltern denn?

hallihallallo 
Fragesteller
 06.11.2023, 17:51

Meine Mutter in Richtung backen, kochen, sie freut sich sonst auch über deko Elemente, mein Vater eher Richtung Technik oder Süßigkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre gut, wenn man etwas darüber wüsste, ob sie gemeinsame Interessen haben, weil Du anscheinend ein Geschenk für beide möchtest - klingt zumindest so...

hallihallallo 
Fragesteller
 06.11.2023, 17:50

nicht zwanghaft getrennte Geschenke wären auch in Ordnung, wenn du da Ideen hättest gerne

0
verreisterNutzer  06.11.2023, 18:04
@hallihallallo

Ansonsten für beide zusammen einen Präsentkorb (kann man ja in jedem Supermarkt nach Laune jetzt zusammenstellen lassen) und dann mit Lieblingsnaschies von beiden, ein Deko-Teil für Mama und ein Duschgel für Papa, selbstgebackene Kekse für die persönliche Note...so in diese Richtung und dann noch ein selbstgebasteltes Kärtchen...

1
verreisterNutzer  06.11.2023, 18:11
@hallihallallo

Bitte und ansonsten melde Dich nochmal, weil ich ja nicht weiß, wieviel Geld zu ausgeben kannst und wie man das halt persönlich gestalten kann - kein Problem!

0

Schreibe ihnen eine Karte (entweder jedem eine eigene oder für beide eine zusammen).

Über Parfüm oder einen Gutschein würden sie sich außerdem auch sehr freuen, da bin ich mir sicher!