Weihnachtsgeschenk für Eltern?

UschiaGirl  06.11.2023, 17:50

Was mögen deine Eltern denn?

hallihallallo
Fragesteller

Meine Mutter in Richtung backen, kochen, sie freut sich sonst auch über deko Elemente, mein Vater eher Richtung Technik oder Süßigkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre gut, wenn man etwas darüber wüsste, ob sie gemeinsame Interessen haben, weil Du anscheinend ein Geschenk für beide möchtest - klingt zumindest so...

hallihallallo
Fragesteller

nicht zwanghaft getrennte Geschenke wären auch in Ordnung, wenn du da Ideen hättest gerne

verreisterNutzer  06.11.2023, 18:04
@hallihallallo

Ansonsten für beide zusammen einen Präsentkorb (kann man ja in jedem Supermarkt nach Laune jetzt zusammenstellen lassen) und dann mit Lieblingsnaschies von beiden, ein Deko-Teil für Mama und ein Duschgel für Papa, selbstgebackene Kekse für die persönliche Note...so in diese Richtung und dann noch ein selbstgebasteltes Kärtchen...

verreisterNutzer  06.11.2023, 18:11
@hallihallallo

Bitte und ansonsten melde Dich nochmal, weil ich ja nicht weiß, wieviel Geld zu ausgeben kannst und wie man das halt persönlich gestalten kann - kein Problem!

Schreibe ihnen eine Karte (entweder jedem eine eigene oder für beide eine zusammen).

Über Parfüm oder einen Gutschein würden sie sich außerdem auch sehr freuen, da bin ich mir sicher!