Weihnachtsgeschenk HILFE?
Hey zusammen, Ihr wisst ja bald ist Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken könnte was nicht so teuer ist. Hat da wer Ideen gerne mit links?
Danke im voraus
lg
3 Antworten
Was machen deine Eltern denn gerne? Mein Vater macht zum Beispiel immer das Sudoku in der Zeitung, deswegen habe ich ihm einen Sudokublock geholt. Meine Mutter liebt es den Garten zu bepflanzen, deswegen bekommt sie Samen für eine bunte Blumenmischung. Es muss nichts großes sein, aber wenn du ihnen etwas, dass ihren Interessen entspricht schenkst, freuen sie sich bestimmt sehr.
Hmm meine Mutter kocht gerne mit ihrem Thermomix und mein Vater mag Technik ( flipper, usw)
Etwas selbstgemachtes vielleicht, hab ich immer gemacht,
Das kann ICH dir tatsächlich nicht sagen. Ich kenne deine Eltern und dich nicht.
Aber in meiner Berufsschulzeit habe ich meinen Eltern zu Weihnachten immer selbstgebaute Holzsachen (ich habe Schreiner gelernt) geschenkt. Mal war es ein Vogelhäuschen, Mal ein Fußschemel oder ein Kerzenhalter oder Teelichthalter aus Holz...
Bei dir kann ich nur sagen lass dir was einfallen, die Geste zählt und nicht der Preis :)
HILFE
Ja, das brauch ich auch.
Was könnte ich da so machen ?