Geschenk Ideen für Männer?

Coco4660  10.11.2022, 18:42

Liest er gerne?

oderoder888
Fragesteller

Ich glaube eher nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit etwas hiervon?

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten. Können ja auch selbstgemachte Plätzchen sein
  • eine Weihnachtskarte mit paar netten Worten drauf
  • eine Weihnachtsfigur (Rentier z.B)
  • ein tolles Foto (Von ihn und deiner Schwester.)
  • kleine Flasche Alkohol / Weihnachtslikör
  • eine Weihnachtskerze
  • Lottorubbellose
  • Lotto-Quicktipp
  • oder du legst den Zettel und die Gebühren dazu und er kann selbst die Zahlen ankreuzen
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dranbinden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Christbaumschmuck
  • Duschgel
  • Deo
  • Paar persönliche Gutscheine für ihn und deine Schwester
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.
  • Fotogeschenke. z.B Foto: tasse/ collage in Rahmen/ album. Also von deiner Schwester und ihn.
  •  etwas aus Salzteig oder so herstellen. Z.B ein Türschild mit einem schönen Spruch und einer tollen Verzierung.
  • Eine Backmischung selber abwiegen und in ein Weckglas schichten. Dann alles schick dekorieren.
  • Kinokarten und dazu eine Tüte Popcorn

Paar Gesellschaftsspiele wie:

  • Cards Against Humanity
  • Drinkpoly
  • Black Stories
Coco4660  10.11.2022, 21:31

Respekt, dass du SO viele Ideen hast. Damit hast du auch mir geholfen!

Danke!! ☺️

JapaneseAnime  10.11.2022, 21:32
@Coco4660

"Rot werden" wie in einem Manga. Danke für die Wertschätzung. Gerne. Viel Freude und Liebe wünsche ich.

oderoder888
Fragesteller

Wow, das sind so viele gute Ideen!! Danke dir, du hast mir sehr geholfen!!

JapaneseAnime  10.11.2022, 23:25
@oderoder888

Grüß dich. Mega lieb. Danke auch dir für deine Wertschätzung. Dir wünsche ich ebenfalls viel Liebe, Freude und Kreativität mit der Planung der Geschenke. Und voll lieb, dass du auch an den Freund deiner Schwester denkst. Du hast zwar gesagt keine Gutscheine, aber ginge vielleicht so etwas?

Falls du z.B das Glas bzw die Box mit den Inhalten machen solltest: Paar persönliche Gutscheine schenken. Also Aktivitäten für ihn und deine Schwester wie z.B:

  • "Ihr könnt euch einmal unterwegs einen Kaffee gönnen. Das Geld bekommt meine Schwester von mir an dem Tag"
  • "Holt euch ein leckeres Brötchen vom Bäcker. Meine Schwester wird das Geld mitbringen"
  • "Macht Pärchenfotos in der Fotobox, wo man Passbilder machen kann. Ich zahle euch die Fotos"
  • "Sucht euch paar schöne Fotos aus und wenn ihr wollt ein schönes Album. Ich spendiere euch den Preis für das Drucken und das oder einen Bilderrahmen. Für jeden von euch einen"

usw. Was dir eben einfällt. Die Zettelchen kannst du schön gestalten. Also mit Farben, Muster, passende Zeichnungen, Sprüche und so. Dann rollst du diese ein oder faltest diese zusammen und mischst diese ins Glas / in die Box

Was mir auch noch als Geschenk einfällt:

  • Weihnachtsdeko, also z.B eine Lichterkette oder eine leuchtende Weihnachtsfigur wie z.B ein Rentier.
  • Falls er gerne kocht: Ein Kochbuch und ein Öl/ Essig/ Gewürz-Set
oderoder888
Fragesteller
@JapaneseAnime

Das ist eine schöne Idee, an diese Art von Gutscheinen habe ich gar nicht gedacht, aber ich finde die Idee Klasse und werde sie auch so umsetzen! Du bekommst ein Stern von mir ⭐

JapaneseAnime  12.11.2022, 09:53
@oderoder888

Hallo. Habe vielen Dank für die Auszeichnung. Und wieder schätze ich deine Worte wert. Es freut mich, dass du nun für jeden was hast und es ist toll von dir, dass du niemanden ausschließen möchtest. Ich wünsche erneut Liebe und Freude.

Schenk doch allen das Gleiche.Kauf ein Krimi Spiel und schenke ihnen einen Krimi Abend mit vier Gänge Menü.

Beispiel:

Erster Gang :Tomatensuppe

Zweiter Gang: Feldsalat mit Walnüssen

und Orangenstückchen mit Sylter Sauce.

Dritter Gang: Kleine Käse/ und oder Wurstplatte. Vierter Gang: Brownie mit Vanilleeis.

Hier kannst du Spiele kaufen:

https://krimispiel.info/

Viel Spaß solltest du dich hierfür entscheiden.

Den Tisch mit Handschellen, Kinderpistolen und passend zum Spiel dekorieren. Macht wirklich wiel Spaß und ist doch ein tolles Geschenk.