Was könnte ich meinen Vater zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vielleicht was spät, aber dann vielleicht für nächstes Jahr: irgendwas von Jochen Schweizer. Ja, das wäre auch ein Gutschein, aber du kannst es ja direkt buchen, sodass er nur noch hingehen muss: LKW fahren, Paintball, fliegen in so nem Extra Raum dafür, Survival Camp, mit irgendeinem Offroad- Fahrzeug fahren - das wäre was mir jetzt als erstes für einen Mann einfällt .

Muss ja nicht Jochen Schweizer sein, wäre nur der Bekannteste. Paintball z.B. könntest du ja direkt vor Ort buchen und auch Offroadfahrzeuge kann man besser bei einer Firma vor Ort buchen.

Wenn er gerne in der Natur ist, fällt mir noch Feuerstahl, ein gutes Schweizer Taschenmesser oder Sonstiges ein.

Oder für's Grillen ein Steakmesser, eine lustige Grillchef Schürze.

Eine CD von seinem Lieblingssänger/musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was er gern konsumiert. Das mache ich bei meinen Eltern auch. Die wollen nur etwas, was sie auch verzehren wollen.

Hallo, Anouk12420.

Wie wäre es mit einem Fotoalbum mit Bildern von dir als du klein warst bis dato?

Das wäre mal ein Geschenk, das bleibend ist, und worüber sich dein Vater bestimmt freut.

Mit lieben Grüßen, Renate.