Was kann man einen Jungen schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich individuell, entweder etwas das für die Hobbys gut ist, oder wenn du dir da unsicher bist: mit geld oder Amazon Gutscheinen kannst du eigentlich nie was falsch machen

Ich finde Gutscheine immer ganz nett. Vielleicht Steam, wenn er spielt, oder Amazon?

Ich würde ihm etwas mämnnliches schenken. eine Axt, Hammer, Wasserwaage, Kreissäge .

denn sowas gibt doch ein falsches Gefühl

Ja. Man kann auch direkt sagen, dass das Gegenüber stinkt und sich öfter waschen soll.