Ideen für selbstgemachte Gutscheine zum Valentinstag

3 Antworten

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass das eine schöne Idee ist.

Lass mal überlegen. Vielleicht eine Massage, ein Essen (im dunkeln, mit verbundenen Augen etc), ein Ausflug (Picknik) zu zweit, ein Saunabesuch (Therme), ein Striptease, mit Fingerfarben oder essbaren Farben die Körper bemalen.....da gibt es so einiges.

Ich hoffe ich konnte ETWAS helfen!!!

Massage , :) oder nen romantischen abend im restaurant oder so :) so schwer kanne s nich sein ;)

viel spass lg

das wäre auch meine Idee gewesen :-)

0

huhu! bin grad durch Zufall auf deine frage gekommen - Valentinstag ist ja leider schon vorbei... Aber meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und deine Idee ist wirklich perfekt! Wir haben nämlich so eine kleine Tradition, dass immer, wenn wir uns streiten, wir uns so kleine Ü Eier schenken. Die Spielzeuge sind dann auch immer nur gut für einen kleinen Lacher, die werfen wir meistens weg. Deshalb wäre es voll schön, wenn ich ihr einfach Gutscheine rein tue... ich denke, ich werd aber, damit es professioneller aussieht, eine Vorlage nehmen wie https://www.gutschein-vorlagen.de/valentinstag/ und dann bekommt sie aber nicht sowas Blödes wie Massagen, sondern Gutscheine für Dinge, die sie mag:

1 Besuch im Krokodilzoo
1 Tüte Haribo Zitronen Sweets
1 x Labskaus
1 x kuz, wo auch immer hin
1 Pastawoche
1 x Kino
1 Lichterkette
1 x ans Telefon gehen, wenn ihre Mutter anruft
1 x Katze kuscheln
1 x so richtig doll fetzen
1 x so richtig doll versöhnen

Ein paar Sachen davon hätte ich selbst gern, aber ich denke, es macht vielleicht ja auch Spaß, Sachen gemeinsam zu machen. Das ist vielleicht das Wichtigste, dass man zusammen ist, sich nicht so allein fühlt.

Solange 1 Leben lang zusammen einschlafen dabei ist...

shopping Nachmittag zu zweit, Weiberabend ohne mänl. Familienmitglieder.mit reden, film schauen den sie aussucht, ...

????? es geht um meinen Mann...den Gutschein will ich IHM schenken

0
@June666

sorry hab mich verlesen, tut mir leid. :) ein Schaumbad zu zweit vlt

Tut mir nochmals leid für das Missverständniss ^^

0

ach, das ist ja eine schöne Idee mit den Ü-Eiern. Muss ich mir merken.

Solche Gutschein-Aktionen mach ich auch immer. Dafür einige Ideen:

Besuch im Eiscafé

Cafe im Bett

Ein Bad zu zweit mit Kerzenschein (hehe, der Klassiker

Einen ich bin Dir nicht mehr böse Gutschein (den kann er einlösen, wenn Du auf ihn böse bist)

Wenn Ihr Haushaltsaufgaben verteilt:

einen ich-putze-für-Dich-wenn-Du-dran-bist-Gutschein (Varianten mit Müll, einkaufen, Fensterputzen, saugen, usw.)

Viel Spaß und schönen Valentinstag Jolie

Was möchtest Du wissen?