Beste Freundin 18. Geburtstag Überraschungsideen?

3 Antworten

Wenn sie diese Zettel erst nach dem 18. Geburtstag öffnet, dann kann es unter Umständen ein ganzes Jahr dauern, bis sie ihr eigentliches Geschenk, nämlich die Reise bekommt. Hat sie wohl so viel Geduld? Ansonsten könntest du ihr den Geschenkgutschein einfach auch in einer anderen Form überreichen. Also nicht zusammen mit so vielen Zetteln sondern zum Beispiel in einer Torte mit eingebacken. Dann allerdings in einer Form, dass das Geschriebene durch die Torte nicht zerstört wird.

Deine Idee ist schon super! Da würde ich nichts mehr ergänzen außer vielleicht eine besondere Torte oder Kuchen zu backen mit einem Foto von ihr in der Mitte. Die Torte/den Kuchen kannst du nach ihren Geschmack backen und verzieren.

Das ist wirklich eine tolle Idee, die ich mir (vielleicht nicht gleich mit 365 Zettel, da zu viel) merken werde :)

Gegenfrage - wann nur genau ist dann das Geschenk überfällig, sprich vielleicht zu spät aus dem Glas gefischt??

Möglich wäre auch etwas passendes dazu zu basteln, sprich bei Venedig ein kleines Boot in dem Du Eure Fotos reinklebst :)

Sinakatrin97
Fragesteller

Hallo

Da ich noch nichts gebucht habe, ist das kein Problem. Sie kann sich ja auswähle, wohin sie möchte und so können wir auch das Datum zusammen bestimmen.