15 € zu wenig für den 18. Geburtstag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich würde sagen du nimmst einen 10 Euro Gutschein,dafür aber nochwas anderes dazu. Einfach etwas,was sie gerne mag oder so. Aber 15 Euro wären auch gut,nur sähe es dann ein bisschen komisch aus,wenn du ihr nur einen Gutschein schnekst. Also vllt. 15 Euro und eine Packung Celebrations oder so :)

Lg

Danke ich glaube das werde ich auch tun :)

0