15 € zu wenig für den 18. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, Ich würde sagen du nimmst einen 10 Euro Gutschein,dafür aber nochwas anderes dazu. Einfach etwas,was sie gerne mag oder so. Aber 15 Euro wären auch gut,nur sähe es dann ein bisschen komisch aus,wenn du ihr nur einen Gutschein schnekst. Also vllt. 15 Euro und eine Packung Celebrations oder so :)

Lg

JiaXin 29.09.2012, 12:30

Danke ich glaube das werde ich auch tun :)

0

Das reicht vollkommen, du kannst auch Geschenke machen mit denen du weit günstiger liegst und trotzdem eine tolle Wirkung erreichst z.B Bilderrahmen mit einem netten Foto. Teurer ≠ Besser

Getränke statt Geschenke!

Ich finde Geld schenken, besonders jemandem den du eh nicht so gut kennst, nicht so ne gute Idee, kauf lieber was Alkoholisches zum 18. :)

JiaXin 29.09.2012, 12:29

Naja, da wir schon in eine Kneipe feiern und da genug alkohol gibt da hatte ich nicht an soetwas gedacht.. aber es gibt kleine Sektflaschen zum verschenken ganz süße.. danke für die idee

0

Es kommt nicht auf den 'Wert'' an, sondern auf die Geste. Es würde auch ein 10-Euro-Gutschein reichen, allerdings in einem selbstgestalteten Umschlag...

also ich finde zwanzig angebracht... es ist immerhin der 18.!!! und auch wenn ihr nicht abfs seid, darf man ruhig mal zwanzig schenken. 15 finde ich ein bisschen wenig. aber letztendlich kommt es nicht auf die geschenke an, sondern darauf, dass man spaß hat auf der feier. ich würde 20 schenken, aber wenn du das nicht willst, musst du das nicht. die laune deiner freundin wird bestimmt nicht schlechter, nur weil du ihr 5 euro weniger schenkst :)

viel spaß bei der party :D

i würd den gutschein für 15 euro machen und ein badesalz (in der apotheke gibts ganz tolle mit meersalz drin z,b, seindenkokon, goldrausch, perlmut ...

Wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, ist ein Gutschein eigentlich immer ne doofe Sache. Kauf ihr doch lieber was schönes. Da kann man auch mit 15 € was nettest finden. Und da steht nicht drauf, wie wenig du für sie ausgegeben hast

Das ist echt viel zuwenig....

Kauf doch lieber etwas für das Geld, was hübsch ist, das sieht dann nicht " so wenig " aus...

Einen Schal, ein hübsches Kosmetiktäschen, bei DM viele verschiedene Sorten Nagellack etc....

Viel Spass bei der Feier :) LG

Wenn du nicht richtig dicke mit ihr bist und sie nicht deine beste Freundin ist finde ich15€ genau richtig (: Viel Glück

ich denke, dass 15 Euro gut sind. Dazu eine nette KArte und sie wird sich bestimmt freuen! Alles Liebe und viel spaß auf dem Geburstag :D

Ich finde sowohl zehn, als auch 15 vollkommen in Ordnung. Wenn ich die Leute nicht mal richitg kenne, schenke ich auch zum 18ten mal fünf euro und vielleicht ne Tüte Haribo :P

wenn sie ein gesicht macht ist sie keine gute freundin oder bekannte.sie wird auch wissen das du nicht soviel hast

Schenkst du eigentlich jedem was den du so kennst und mit dem du so weggehst?

Was möchtest Du wissen?