18. Geburtstag günstig feiern?

5 Antworten

Grillen am See (oder auf dem Grillplatz), ist zu der Jahreszeit etwas Aussergewöhnliches und daher eine gute Idee. Des weiteren ist es günstig, du musst keine Miete für die Location zahlen und das Essen kostet auch nicht viel. Für Getränke musst du natürlich auch sorgen...

Ansonsten kann ich dir empfehlen all-you-can-eat zu machen. Es gibt einige gute asiatische Restaurants, die das zu einem fairen Preis anbieten. Dadurch, dass man lange isst, kann man da auch gut Zeit "überbrücken" und sich unterhalten. Anschliessend könntet ihr ja noch in einer Disco feiern.

Bowling ist ausserhalb der "Primetime" auch nicht so teuer und macht den meisten Spass.

An einen Grillplatz gehen, oder Zelten oder so könnte man machen

dreamteen
Fragesteller

Bisschen zu kalt dafür ...

DarkJohnson  05.10.2016, 23:23

Für Grillen ist es doch nicht zu kalt

DarkJohnson  05.10.2016, 23:24

Ansonsten gibt es ja vielleicht ein Gemeindehaus bei euch oder etwas ähnlich

dreamteen
Fragesteller
@DarkJohnson

Hmm nee ist echtbn bisschen schlecht, niemand von meinen Freunden hat ein Haus oder so und im November ist es zum Grillen echt n bisschen kalt

Bei uns gibt es Hütten von den Pfadfindern die man mieten kann. Oder in einem Jugendzentrum oder der Kirche mal fragen.
Dann könnte jeder statt eines Geschenkes etwas zu Essen oder Trinken mitbringen.
Aber am Besten eine Liste ( Whats ap Gruppe oder so ) machen was gebraucht wird.

Frag doch deinen besten Freund oder so, irgendjemand hat doch en Garage zum Feiern oder so. Ansonsten gibts immer was im Jugendzentrum oder Kirchengemeinde usw.

Macht doch ein kleines Grillfest außerhalb. Jeder bringt etwas dafür mit....

dreamteen
Fragesteller

Bisschen zu kalt dafür..

labertasche01  05.10.2016, 23:57

Wir haben schon Silvester gegrillt. Im Sommer kann das jeder.