18. Geburtstag günstig feiern?

5 Antworten

Grillen am See (oder auf dem Grillplatz), ist zu der Jahreszeit etwas Aussergewöhnliches und daher eine gute Idee. Des weiteren ist es günstig, du musst keine Miete für die Location zahlen und das Essen kostet auch nicht viel. Für Getränke musst du natürlich auch sorgen...

Ansonsten kann ich dir empfehlen all-you-can-eat zu machen. Es gibt einige gute asiatische Restaurants, die das zu einem fairen Preis anbieten. Dadurch, dass man lange isst, kann man da auch gut Zeit "überbrücken" und sich unterhalten. Anschliessend könntet ihr ja noch in einer Disco feiern.

Bowling ist ausserhalb der "Primetime" auch nicht so teuer und macht den meisten Spass.

Bei uns gibt es Hütten von den Pfadfindern die man mieten kann. Oder in einem Jugendzentrum oder der Kirche mal fragen.
Dann könnte jeder statt eines Geschenkes etwas zu Essen oder Trinken mitbringen.
Aber am Besten eine Liste ( Whats ap Gruppe oder so ) machen was gebraucht wird.

Frag doch deinen besten Freund oder so, irgendjemand hat doch en Garage zum Feiern oder so. Ansonsten gibts immer was im Jugendzentrum oder Kirchengemeinde usw.

Habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

Ich frage deshalb, weil ich nächste Woche 18 werde und man den 18. ja angeblich feiern MUSS.

...zur Frage

18 Geburtstag feiern und brauchen einen Raum

Ich feier meinen 18 Geburtstag zusammen mit einem Kollegen in einem Monat und wir brauchen dafür einen Raum.

• Man sollte so mieten können das man auch nach 0 Uhr weiter feiern kann
  • Der Raum darf nicht zu teuer sein (100-200 Euro wären passend)
  • Erlaubnis das man den Geburtstag auch ohne Erwachsenenteil feiert

Wir wohnen in Hamburg und wollen dort auch feiern, eventuell in der Umgebung Farmsen/Rahlstedt - Aber ich höre mir gerne erstmal Ideen an falls jmd welche hat.

Wäre euch für die Hilfe wirklich dankbar!

...zur Frage

Gibt es in Stuttgart - Vaihingen einen Raum den man günstig mieten kann?

Hallo, ich möchte gern meinen Geburtstag feiern und suche dafür einen billigen Raum den man mieten kann. Hat jmd Vorschläge?

...zur Frage

Wo kann man bei Weyhe einen Raum für einen 18.Geburtstag mieten?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem Ich möchte mein 18 Geburtstag ordentlich feiern und suche speziell ein Partyraum den man sich für ein Abend mieten kann wenn möglich günstig. Ich Wohne in Weyhe 28844. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein also leeste, syke, Melchiorshausen, barrien wäre noch ok. Kennt da jemand was

...zur Frage

Wir habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie wollt ihr ihn feiern?

Ich brauche ein paar Ideen :D

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 18. Geburtstag machen? :)

Ich habe bald 18. Geburtstag den wollte ich gerne feiern. Ich wollte reinfeiern, aber wollte nicht so groß feiern nun meine frage was kann ich machen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?