Dönerspieß mieten in Berlin!

3 Antworten

der nach meiner kenntnis größte döner-hersteller deutschlands ist die fa. KAPLAN in berlin. DORT würde ICH mal nachfragen.http://www.kap-lan.de/

Super Idee, schau mal hier: http://www.gyros-grillverleih.de/ ...gutes Gelingen :-)

Lukas6396
Fragesteller
@Pummelweib

Das Problem ist das die alle zu weit entfernt sind um die selber abzuholen oder liefern zulassen und Partyrent besitzt leider keine aber trz danke :)

Pummelweib  29.01.2014, 18:48
@Lukas6396

...ich denke du solltest einfach mal telefonisch nach fragen, viele haben mehrere Standorte und einen Hauptstandort. Ich denke diese kleinen Dinger zum selbst machen sind für einen großen Geburtstag ungeeignet....gutes Gelingen :-)

Es gibt so kleine Spieße auf Ebay, der Dönerladen um die Ecke bestückt dir den mit Fleisch. Machen wir immer auf der LanParty und ist saugeil ;)

http://www.ebay.de/itm/NEU-DONERGRILL-SCHASCHLIKGRILL-GYROSGRILL-HAHNCHENGRILL-GRILL-ZUHAUSE-GARTEN-/171081338316?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Dampfreiniger&hash=item27d53e0dcc

Lukas6396
Fragesteller

Auf ner LanParty stell ich mir das auch geil vor aber leider n bisschen klein für ca 70-80 Leute :D aber trz danke

Muss ich aufjedenfall mal ausprobieren mit dem kleinen Grill!!

GFFUU  29.01.2014, 17:37
@Lukas6396

Ja für 70 Leute ist der wohl etwas klein :D aber such doch mal Caterer in Berlin, gibt sicherlich genug Türkische caterer bei dennen mach sich was mieten kann.

Lukas6396
Fragesteller
@GFFUU

Habe ich auch gedacht aber leider noch nichts gefunden , man glaubt es kaum ...

Lukas6396
Fragesteller
@GFFUU

und wo hast du da "so auf anhieb" einen Spieß gefunden? Catering ist klar aber es geht ja um den spieß.

GFFUU  29.01.2014, 17:50
@Lukas6396

Die haben sicherlich Spieße, anrufen und fragen ob sie einen "vermieten" - wenn die Ihn nicht brauchen ist es totes Kapital, da hat sicherlich keiner was dagegen.

Lukas6396
Fragesteller
@GFFUU

Ja anrufen und fragen werde ich machen