geburtstag feiern ideen erwachsene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Also ich würde einen kleinen Ausflug zu einem recht günstigen und naheliegendem Ort machen und etwas gutes essen. Einfach ein wenig Party machen mit einem Gläschen Sekt und einem schönen Nachthimmel und guter Laune ist für mich die Sache gebongt! Allerdings wäre der Abend ruiniert wenn ich keine Geschenke kriegen würde!

 

wünsche ihr dann bitte alles Gute zum Geburtstag und LG deine NeuOtaku 😊. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Februar wird es zum draussen feiern noch ein bisschen frisch und nass  sein -  also drinnen. Essen wurde schon erwähnt - wenn man Platz hat zu Hause (Motto: Húttenzauber oder Karibikfeeling - Deko nicht vergessen!) oder in einem Lokal. Ist auch immer eine Kostenfrage!

Witzig vielleicht in einem Spassbad oder in der Sauna - dann mit Häppchen und leckeren Getränken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Festessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?