Wie/Wo den 18. Geburtstag feiern?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Möglichkeiten an, die man hat und auch wieviel Leute man eingeladen hat.

Hier bei mir am Niederrhein feiert man große Geburtstage mit vielen Gästen im Sommer immer gerne an einem der vielen Seen; da wird dann meistens gegrillt kann man aber natürlich auch zu Hause, wenn man einen Garten hat und nicht gerade 50 Leute eingeladen sind, dann würde wohl etwas eng.

Ich wollte keine Party deswegen habe ich die engsten Freunde ins Kino eingeladen. Danach sind wir noch essen gegangen und Shisha rauchen gegangen.