Endlich 18! Wie soll ich feiern?

9 Antworten

Kommt drauf an, was du magst, schau mal:

- Picknick

- Disco

- Kegeln

- Minigolf

- Bowlen

- Schwimmen

- Kletterpark

- Freizeitpark

- Grillen, z. B. in einer Grillhütte

- Kart fahren

- Fahrradausflug

- Konzert

- Wochenendausflug

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Dann sag Deinen Eltern und Geschwistern Bescheid, dass Du Dir eine Geburtstagsparty wünschst und überrascht werden möchtest. Da muss  sich Deine Familie etwas einfallen lassen.

Ich hab meinen 18. in einer Shishabar gefeiert, war aufjedenfall sehr cool! ich hatte dort nen ganz großen Raum gemietet und somit hatten wir Ne private Party mit guten Cocktails und Shishas, außerdem durften wir selber Musik mitbringen, also reingesehen war es einfach ne Party die ich organsiert habe aber die nicht bei mir zuhause statt fand :D wir waren 22 Leute insgesamt, also kannst ja auch Iwas mieten oder so :)

Wird man seinen 18. Geburtstag bereuen wenn man ihn nicht gefeiert hat?

Hi, werde in 5 Tagen 18 Jahre, meine ganze Familie regt sich übelst auf nur weil ich kein bisschen Lust habe meinen Gebrutstag zu feiern. Damit meine ich keine Party oder so denn so etwas gab es noch nie in meinem Leben, was ich meine ist ein Kuchen oder Happy Birthday. Meine Ma meinte vorhin so zu mir, ich würde es irgendwann bereuen genau diesen Geburtstag nicht gefeiert zu haben. Für mich ist dieses Alter nichts besonderes, da ich kein Auto fahren kann oder Alk trinke. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich keine Lust habe, weil meine Letzten Geburtstage sich immer um meine kleine Schwester gedreht haben. Daher meine Frage : " Werde ich es bereuen ihn nicht gefeiert zu haben, sondern meinen GB wie einen normalen Tag zu betrachten??"

Danke im Voraus

...zur Frage

Noch nie Geburttag gefeiert ...

Hallo alle zusammen. Ich werde jetzt 15 und will meinen Geburtstag feiern,da ich aber noch nie meinen Geburtstag gefeiert habe weiß ich nicht wie ich den Feiern soll .

Ich möchte gerne eine kleine Party unter Mädchen schmeißen ,aber worauf muss ich achten ? Was für ein Programm sollte es geben ? Muss alles geplant sein oder Musik auf und tanzen etc. ? Was kann ich machen? Ich möchte auch das es was gemütliiches werden soll ,nicht das mein Haus dann später extrem dreckig ist,weil das möchten meine Eltern nicht. Soll ich zu Hause oder draußen feiern ? Alkohol oder nicht ? ja was sollen wir unternehmen ?

Vielen Dank im Vorraus ,eure Antwort ist mir sehr wichtig weil ich ehrlich noch nie meinen Geburtstag gefeiert habe und ihn jetzt mal wirklich feiern möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?