Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

5 Antworten

Meine 2 Schwestern sind auch schon über 18. Bei ihnen an der 18. Geburtstagsfeier haben wir in der Garage Bänke und Tische aufgestellt. Dann haben sie in der Nacht richtig abgefeiert. Sie haben eine DJ (oder so was in der Art) organisiert ... Sie fanden es voll cool☺

Frag doch mal nach ob irgendwer eine Party veranstalten will oder so. In einen Club kommt man ja manchmal ab 16 rein, musst dich nur informieren ob es bei dem geht, wo du hin möchtest;) Ausnahmen werden dort bestimmt nicht gemacht.

Sonst guck dich nach einen anderen Club um ;) und wie unten schon gesagt, du kannst einen großen Raum mieten.

In vielen Clubs darf man doch schon ab 16 rein. Und in manchen gibts dann ja die sogenannten Muttizettel oder Erziehungsbeauftragungen, also brauchst du nur genug 18jährige die einen u18 das unterschreiben, so könnt ihr legal und ohne Ausnahmen länger als 12 bleiben :I)

Bald 18 und ich weiß NICHT wie ich Feier soll?

Ich werde in weniger als einen Monat 18 und weiß nicht wie ich Feier soll.

An meinem Geburtstag sind noch viele meiner guten Freunden im Urlaub weshalb ich die Feier verschieben möchte

Ich würde mit einem Freund zusammen. feiern wir haben jedoch keine Location gefunden wo wir eine etwas größere Feier(+50 Leute) veranstalten können.

Ich bitte um viele Ideen und Erfahrungen :)

...zur Frage

Habt Ihr gute Ideen, wie man einen 18. Geburtstag feiern kann, wenn man keine Party machen möchte?

Ich hab kein Plan.

...zur Frage

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Party Ideen für 16. Geburtstag?

Hey Leute, ich werde bald 16,
doch habe keine Ideen wie ich meinen Geburtstag feiern könnte.... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

18er geburtstag ideen?

Hei also mwine besre freundin wird bald 18 ubd ich und ein paar freunde wollen ihr eine überraschung auf ihrer party organisieren. Wir dachten an einen stripper aber habt ihr noch andere witzige ideen? :)

...zur Frage

Endlich 18! Wie soll ich feiern?

Hallo zusammen :) Ich werde in Sommer endlich 18 und will das natürlich auch feiern. Vorher habe ich meine Geburtstage nie spektakulär gefeiert, sondern war mit Freunden Essen oder so ähnliche Sachen. Das ist mir diesmal aber nicht ausreichend ;) was ich auf jeden Fall nicht machen möchte, ist selbst eine Party schmeißen. Hat jemand gute Ideen was ich am 18. machen kann? Mein Geburtstag ist übrigens ein Freitag. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?