18. Geburstag reinfeiern mitten in der Woche?

4 Antworten

Also ich würde mich in Jogginghose nicht wohlfühlen...

Und was erwartest du? Reinfeiern unter der Woche heißt, alle bleiben bis fünf nach Mitternacht und hauen dann ab, weil die Leute arbeiten oder zur Schule müssen am nächsten Tag. Und wenn eh alle ständig auf die Uhr sehen, kommt auch keine Stimmung auf. Sorg einfach dafür, das die Leute gut drauf sind, spiel den guten Gastgeber und erwarte nicht das dir alle hinterherlaufen nur weil du Geburtstag hast. Mach ein Essen, von dem sich die Leute später noch was nachholen können (Kalte Platte, Topf Chili, etc.) und sorg dafür das die Leute beschäftigt sind und zwar nicht nur damit, wer am schnellsten blau ist.

Ein Geburtstag kommt und geht, man sollte sein Pflichtbewusstsein deshalb nicht vernachlässigen, gerade wenn man dann schon 18 ist. Ich kann auch nicht müde zur Arbeit gehen, nur weil ich Geburtstag habe. Man sollte dies auf die freien verschieben und nicht durch eigene Eitelkeit dafür sorgen, dass andere Personen am Ende noch Probleme bekommen. Trotzdem alles Gute :)

ist vielleicht nicht schlecht, wenn du ein paar Freunde, die du eingeladen hast, dazu befragst
nur weil ich jetzt z.B. Karaoke toll finde, heißt das ja nicht, das deine Gäste auch toll finden :)

Also die Idee ist eigentlich echt ziemlich dämlich.

Du feierst unter der Woche rein, das heißt, alle müssen dazu bereits sein, bis mindestens nach 0 wach zu bleiben (höchstwahrscheinlich betrunken), obwohl am nächsten Tag Schule ist.

Hinzukommen bekommst du mega Probleme mit den Nachbarn, denn die rufen bei rumgröhlenden Jugendlichen unter der Woche garantiert die Polizei.

Missouri60
Fragesteller

Hab keine nachbarn🙂