Tipps für 18. Geburtstag Feier?

2 Antworten

Deine Ideen mit der Knutschecke, ... sind echt gut. Bloß suchte auch darauf das du dich auf alle konzentrieren kannst und ob sie deine Party cool finden, weil wenn sie es langweilig finden, sind sie dann auch so drauf.

Meine Idee wäre jetzt noch eine kleine Tanzecke wo sich Junge und Mädchen auch ein bisschen näher kommen können. Achte einfach auf gute Stimmung, das es allen gefällt, das es allen gut geht und das alles so kommt wie du es dir vorstellst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß.

Die Frage ist, ob es geht und sinnvoll wäre aufgrund der Pandemie.