Feiert ihr denn euren Geburtstag?
Ich werde in zehn Tagen 19 und bin mir noch unschlüssig, ob ich feiern soll.
Kenne zwar sehr viele Leute, habe jedoch mit wenigen wirklich Kontakt. Was ich auch nicht schlimm finde. Und mit denen kann ich auch nicht unbedingt zusammen feiern, weil die Konstellation von ein paar dieser Leute überhaupt nicht passen würde :D.
Meinen 18. hab ich schon nur mit einem Kumpel gefeiert. Ich brauch diese riesen feiern nicht, bzw. ich werde lieber auf welche eingeladen, als welche zu geben ;).
53 Stimmen
21 Antworten
Ich habe meine Geburtstage bis zum 39 ten regelmäßig gefeiert. Es waren immer Parties mit relativ vielen Gästen, denn die wussten alle, dass ich das gut mache...
Es gab immer genug zu trinken (Alk und Antialk) und auch fürs leibliche Wohl war gesorgt...
Nach dem Essen habe ich dann bis 4 Uhr früh, die geilste Musik aufgelegt und es wurde immer rege getanzt...
Die letzten 7 Geburtstage habe ich allerdings nicht mehr gefeiert. Vielleicht wird der 50 ste wieder gefeiert, aber je älter man wird, desto mehr Krankheiten werden bekannt Und daher vergeht einem die Laune auf Feiern - wobei, auflegen tu ich noch immer gern, jetzt halt für Freunde...
Letztes mal "richtig" gefeiert mit 18, danach nicht mehr.
Klar, kommt evtl. jemand auf einen Kaffee vorbei und die Kinder freuen sich, wenn sie ein Stück Kuchen kriegen, aber "Party" etc: nein.
Die anderen feiern immer mein Geburtstag... Ich hol mit was zu kiffen und verzeih mich wieder... Birthday ist nur ein Tag wie jeder andere.. Wer mich feiern will, kann das auch das ganze Jahr tun und wer es sonst nicht macht, braucht es auch nicht an meinem Geburtstag tun - ich bin kein besserer Mensch an dem Tag... Es ist nichts an mir besonderer als sonst.
Ich feiere das nicht. Weiß oft gar nicht wie alt ich bin. Ich schätze mich dann 1 Jahr jünger ein. ;-)
Ich bin auch gerade 19 geworden und habe nicht gefeiert.
Habe etwas kleines mit der Familie gemacht und mich mit einem Freund getroffen.
Man wird nur bis 35 älter danach wird man nur reifer aber jünger 😂