Kumpel lädt alle außer mich zu seinem Geburtstag ein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint ja ein toller Freund zu sein...ich würde ihn nicht einladen. Er hatte ja auch offenbar nichtmal eine richtige Ausrede parat. Aber mutig dass du ihn drauf angesprochen hast.

Mir ist mal was ähnliches passiert vor einigen Jahren. Ich war auf einer Party auf Toilette und als ich wieder raus kam, konnte ich hören dass ich gerade Gesprächsthema war und ein Kumpel so ziemlich über mich abgerotzt hat. Naja ich bin dann heimlich verschwunden weil ich da auch echt enttäuscht war. Habe seitdem mit der Person nichts mehr zu tun und es geht mir damit auch besser als wenn ich noch mit ihm befreundet wäre.

Naja, ich musste ihn ja fragen... ich hätt's mir ewig lange vorgeworfen, hätte ich es nicht getan. :-/

Das Blöde ist, dass ich nur Freunde auf dieser Ebene habe, leider keine wirklich festen oder tiefen Freundschaften. Deswegen habe ich auch mit Absicht nur "Kumpel" geschrieben.

0

Schon schwierig. Er sieht dich aber immer noch als Freund, also finde ich keine Erklärung hierfür... Aber vielleicht ist er doch nicht so ein toller Freund wie du meinst..

Ciprofloxacin und Alkohol?

Hallo, ich muss seit vorgestern das Antibiotikum Ciprofloxacin nehmen. Doch heute bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Meine Frage also, kann ich auch ein bisschen Alkohol trinken?

...zur Frage

Alkohol nach der Gebärmutterhalskrebs Impfung

Hallo zusammen, Ich wurde heute morgen gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft, heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, und frage mich jetzt ob ich heute abend Alkohol trinken darf, oder ob das nicht gut ist. Bitte die antworten wie "wieso immer Alkohol" usw. unterlassen, ich werde natürlich kein Alkohol trinken, wenn ich mir nicht sicher bin.

...zur Frage

Text Einladung Hochzeit?

Ich bastel gerade an den Einladungskarten zu unserer Hochzeit. Leider komme ich mit dem Text nicht voran.... es klingt entweder doof oder wird zu lang. Habt Ihr eine Idee wie ich folgende Daten geschickt unterbringe und formuliere?

Standesamtliche Trauung am xx.xx.xxx um xxUhr in xxx

anschließend Poltern und Grillen bei uns zu Hause.

kirchliche Trauung ( einen Tag später) am xx.xx.xxx um xxUhr in der xx Kirche in xx

anschließend Sektempfang und Feier ab xxUhr im Hotel xx in xx

und dann muss noch irgendwie mit rein dass die Gäste bitte zu bzw absagen.

...zur Frage

Welchen Alkohol soll ich mitbringen

ich auf einen geburtstag eingeladen und soll auch als geschenk hochprozentigen alkohol mitbringen...ich habe an sowas ähnliches wie malibu usw gedacht...habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Ecstasy und Alkohol gute Idee?

Hey,
Ich bin morgen Abend auf einen Geburtstag eingeladen wo wir natürlich Alkohol trinken werden. Eine Freundin von mir wollte nach dem Trinken noch ein halbes teil schmeißen und hat mich gefragt ob das überhaupt geht weil wir davor ja schon Alkohol getrunken haben. Wisst ihr vielleicht ob es davon Schäden geben kann und ob die Idee vllt nicht so gut ist..

...zur Frage

Auf zwei Geburtstagen eingeladen - was tun?

Hi ihr; ich bin auf zwei Geburtstagen am gleichen Abend eingeladen. Der eine ist von zwei Freundinnen, der andere von nem guten Kumpel. Der Geburtstag der beiden Freundinnen ist schon länger bekannt, allerdings haben sie mich auch beide kurzfristig an meinem eigenen Geburtstag sitzen lassen. Der andere ist noch nicht so lange bekannt. Meine Eltern haben gesagt ich soll selbst entscheiden was ich tun will.

Klar, ich soll zu dem gehen, der mir mehr bedeutet bzw. wo ich mehr spaß habe aber das "Problem" an der Sache ist, dass mir 1. beide gleich wichtig sind und das ich 2. vermutlich auf beiden sehr viel Spaß haben werde. Wir hatten schon die Idee, das ich erst zu den Mädels auf den Geburtstag gehe und dann zum anderen.... aber das ist doch auch irgendwie doof oder?

Noch kurz zur Klärung, ich wohne Außerhalb und kann noch nicht selbst fahren. Vom ersten Geburtstag würde mich jemand abholen. Der ist in der Nachbarschaft... der zweite ist auch außerhalb, allerdings in die andere Richtung. Da würde ich evtl. nach Hause kommen oder sonst dürfte ich auch übernachten...

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?