Nachfragen, warum man nicht eingeladen wurde?

5 Antworten

Da Du verständlicherweise ein Stück weit sauer auf Deinen Kumpel bist, würde ich dies schon ansprechen...

Denn man spürt diese Spannung und da denke ich, ist es immer besser zu sagen, wo einem der Schuh drückt.

Allerdings musst Du auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen und umgehen können...denn irgend ein Grund wird vorliegen...der Dich dann wiederum wurmen kann.

Dafür weisst Du aber nachher woran es gelegen hat und kannst Dir Deine eigene Meinung darüber bilden oder in der Zukunft an diesem wunden Punkt bei Dir zu arbeiten beginnen.

Wissen bringt einem immer weiter als Mutmassungen.

Ist es dir wichtiger auf der Party zu sein oder einfach zu wissen warum du nicht eingeladen wurdest? im lezteren Fall würde ich nach der Party mal fragen oder die Frage sneaky peaky passiv versteckt stellen ;D so nach den Motto " Und wie war deine Party so? :D

ich finde es nicht aufdringlich ^^ wenn du den Partyschmeißer gut genug kennst um deiner Meinung nach auf die Party zu gehören definitiv nicht :)

Gruß

Einfach mal Nachfragen was der Grund ist, wird schon nicht aufdringlich sein

Na ja ich sag mal so wenn es dein guter Kumpel ist, verstehe ich nicht warum er dich nicht eingeladen hat ?! Na ja gal also ich würde ihn echt mal fragen... was das soll :) Viel Erfolg

Hallo,

könnte es sein, dass er davon ausgeht Dich nicht offiziell einladen zu müssen, weil er davon ausgeht, dass Du sowieso dabei bist...?

Falls Du das ausschließt, wird es wahrscheinlich so sein, dass er nicht der Kumpel ist für den Du ihn hältst.

In dem Fall würde ich ihn nicht Fragen ob, warum und wieso...

Statt dessen würde ich auch erst im Nachhinein nebenbei Mal die Frage fallen lassen, wie die Party war...

Gruß, RayAnderson  😏