wurde nicht zum geburtstag eingeladen!?

8 Antworten

ich versteh dich schon. ist ja schon irgendwie komisch. aber ich glaub da wär ich zu stolz,sie darauf anzusprechen.ich würde mich eher ein bisschen distanzieren und mal abwarten, wie es weitergeht.ob sie noch auf dich zukommt oder ob andere freunde was dazu sagen?

Wir können dir auch nicht sagen, warum sie dich nicht eingeladen hat.

Wenn du es wissen willst, solltest du sie ansprechen, dann aber ohne Vorwürfe.

Vielleicht darf sie nur eine bestimmte Anzahl an Personen einladen.

Hallo bin m15>

Wenn ich das richtig lese, bist du ein Junge. Sind auch andere Jungen eingeladen oder nur Mädchen?

Ich habe ihr gratuliert sogar richtig fröhlich und hab sie umarmt

Und es sind auch Jungs dort

Frag sie doch einfach warum sie das gemacht hat? Ob sie überhaupt wert auf eure Freundschaft legt oder es eine "bin-ein-Freund-wenn-mir-lw-ist" Freundschaft für sie ist.

Ich würde sie ansprechen.. wenn ich sie nicht ansprechen würde dann würde ich von den gewissen platzen die duch meinen gehirn stömen :D sprech sie einfach :D