Soll ich Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

4 Antworten

Bier ist Bier, Schnaps ist Schnaps!

Ja, das zeigt, dass du reif bist. Streit ist Streit und Freundschaft ist Freundschaft

Es wäre eine Möglichkeit sich wieder mit ihr zu vertragen. Aber wenn du sie gar nicht vermisst, dann würde ich es bleiben lassen und sie vergessen.

Larissa250
Fragesteller

naja mir gehts besser, wenn ich nicht mit ihr befreundet bin ... also eig will ich mich gar nicht vertragen , und danke! :)

Ich würde nicht hingehen.

Ich würde den Kontakt ganz abbrechen.

Larissa250
Fragesteller

danke!

Auch wenn Du zur Zeit mit ihr zerstritten bist, so ist es doch für Dich eine Person mit der Du zumindest in der Vergangenheit viele schöne Stunden verlebt hast. Ich würde ihr deshalb auch etwas zum Geburtstag schenken. Also zumindest schon mal ein Geschenk vorbereiten und in Geschenkpapier verpacken.

Die Frage, ob Du nun zu ihrer Feier gehen solltest, ist wiederum nicht so einfach zu beantworten. Aber bis Freitag ist ja noch etwas Zeit. Kommt Zeit kommt Rat :)