HILFE? SOLL ICH MEINEN EX BESTEN FREUND ZUM BDAY GRATULIEREN?

13 Antworten

Er ist zwar Dein Ex, aber Du brichst Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du ihm zum Geburtstag gratulierst oder? Vielleicht ist es sogar ein kleiner Schritt, um wieder Frieden herzustellen.

Dein Exfreund oder nur dein ehemals bester Freund?

Deinem ehemals besten Freund täte ich zum Geburtstag gratulieren, weil man sich ja mal ziemlich gemocht hat (sonst ja nicht bester Freund), außerdem kann man den Streit dann vielleicht begraben.

Deinen Exfreund täte ich vergessen oder zumindest noch länger warten und vielleicht in einem Jahr noch einmal reden, wenn dich der Streit immer noch belastet. Ansonsten vergiss ihn.

Würde einfach eine SMS schreiben oder etwas kleines. Wenn du nicht anrufen willst.

Das ist eine persönliche Entscheidung. Aber wenn man im Streit auseinender geht, ist es zumindest aussergewöhnlich !! Alles Gute

Ich denke über einen Geburtstagsgruß wird er sich freuen. Und wer weiß, vielleicht geht ihr ja wieder einen Schritt aufeinander zu...