HILFE? SOLL ICH MEINEN EX BESTEN FREUND ZUM BDAY GRATULIEREN?

12 Antworten

Ich denke über einen Geburtstagsgruß wird er sich freuen. Und wer weiß, vielleicht geht ihr ja wieder einen Schritt aufeinander zu...

ich würd ihm schon gratulieren. Anrufen wahrscheinlich nicht.. vllt in facebook, skype oder sms :D

Das ist eine persönliche Entscheidung. Aber wenn man im Streit auseinender geht, ist es zumindest aussergewöhnlich !! Alles Gute

Dein Exfreund oder nur dein ehemals bester Freund?

Deinem ehemals besten Freund täte ich zum Geburtstag gratulieren, weil man sich ja mal ziemlich gemocht hat (sonst ja nicht bester Freund), außerdem kann man den Streit dann vielleicht begraben.

Deinen Exfreund täte ich vergessen oder zumindest noch länger warten und vielleicht in einem Jahr noch einmal reden, wenn dich der Streit immer noch belastet. Ansonsten vergiss ihn.

nein, zumindest nicht, wenn du nicht wieder gerne Kontakt zu ihm hättest, weil das könnte er aus deinen Geburtstagswünschen schließen ;-)

Was möchtest Du wissen?