Mein Ex Freund zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an. Bist du schon über ihn hinweg oder zum größten teil? Dann ja. Wenn nicht dann Nein. Bei mir ist das momentan auch ein Thema. Mein Exfreund hat nächsten Monat Geburtstag und ich werde im Gratulieren ( auch weil er mir bereits im Mai gratuliert hat und mir das zu 100 prozent gezeigt hat das er über mich hinweg ist und ich ihm dasselbe zeigen will) Es kann weh tun, aber er wird wahrscheinlich auch drüber nachdenken.

Nein leider noch nicht...Danke! 

0
@pe139

Süße, dann lass es sein. Mit dem Kontakt zu ihm tust du dir doch nur selbst weh.

2

Warum denn ?......Aus und vorbei....fertig.

pw

Kommt drauf an, was ihr jetzt für eine Beziehung zueinander habt.

Wenn du noch Kontakt zu ihm hast wieso nicht. Wenn du keinen mehr zu ihm hast würde ich ihn nicht gratulieren.

Was möchtest Du wissen?