Ex-Freund zum Geburtstag gratulieren? Obwohl er mich betrogen hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was meint ihr? 

Lass es bleiben, Du blamierst Dich nur

Willst Du dem Typen nachlaufen? Nach Deinen obigen Angaben sieht es ganz danach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschst du ihm denn aufrichtig alles Gute? Oder würdest du lügen, wenn du ihm gratuliertest? Mach es davon abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihm nicht gratulieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es einfach. Der will keinen Kontakt mehr und du solltest diesen auch ganz abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass deine Angaben richtig sind. Deshalb frage ich mich, wie du noch auf die Idee kommen kannst, ihm zum Geburtstag zu gratulieren? Was willst du noch von dem? Vergiss ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es. Männer, die sowas machen würden sich nur noch in ihrem Handeln bestätigt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das für keine gute Idee.Tu so als ginge es dich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere ihm nicht und vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso fragst du uns hier ?? hast du dazu keine eigene meinung ??

ich meine , du läßt dich so negativ über diesen "ex freund" aus , da kannst du dir deine frage sparen und somit die antwort doch selber geben !

Ich jedenfalls käme bestimmt nicht auf die idee nach der vorgeschichte ihm auch noch zum geburtstag zu gratuieren -- willst du ihn zum lachen bringren !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?