Ex Freundin zum Geburtstag gratulieren trotz im Streit auseinander?

7 Antworten

Musst du doch wissen. Wenn du ihr gratulieren willst dann tu es einfach. Wirst doch sehen wie sie reagiert.

Du kannst ihr ja einen kleinen Glückwunsch reinsetzen. Das würde zumindest zeigen, dass du Höflichkeit und Anstand gelernt hast, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid. Danach braucht ihr ja keinen Kontakt mehr zueinander aufzunehmen. Es geht lediglich nur darum, dass du an sie gedacht hast.

Kommt drauf an, willst du den Kontakt halten? Ich fahre es meistens so das ich den Kontakt nach einer Beziehung komplett abbreche. Das macht aber halt wirklich jeder anders

Sie ist mir als Freundin total egal. Es geht rein darum nett und freundlich zu sein

0

Wer von euch beiden hat es denn beendet? Will sie denn vll noch was von dir? Je nachdem würde ich schreiben oder nicht.

Das würde ich nur machen wenn ich mir noch was erhoffen würde, also nein lass es. Wie du sagst aus den Augen aus dem Sinn.

Erhoffen tue ich mir nichts mehr, wollte ich auch nicht. Es geht nur darum nett und freundlich zu sein

0
@Mitsaku

Und für was? Schau lieber nach vorne, zurück schauen bringt nichts.

1

Was möchtest Du wissen?