Gratulieren?

5 Antworten

Ich finde, da spricht nichts dagegen. Könnte man ja als ersten Versöhnungsversuch machen. Und vielleicht ist die andere Person darüber auch froh. Es kann ja sein, dass es ihr auch Leid tut.

Ich finde das eine tolle Idee ihr/ihm zu Gratulieren vielleicht könnte das auch der erste Weg zur Versöhnung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über alles wächst Gras. Wenn Dir die Person wichtig ist, dann gratuliere ihr und gib Dir Mühe etwas nettes und passendes zu schreiben.

Es ist schade, wenn man im Streit auseinander geht und deswegen den Kontakt zu wichtigen Menschen verliert.

nein würde ich nicht - weil es den ganzen Kontakt nicht meh Geben würde bei WA 👌

Ich gratuliere nur recht selten zu Geburtstagen, also nein.