Mit bestem Freund gestritten?

2 Antworten

Ja, in einer Freundschaft kann man auch mal streiten und Worte sagen die nicht passend sind.

Wenn Er wirklich dein bester Freund ist dann wird er dir verzeihen.

Definitiv musst du dich bei Ihm entschuldigen und mit Ihm reden. Das solltest du definitiv bald tun und über deinen Schatten springen.

Ansprechen und reden. Mehr wird dir nicht übrig bleiben. Überlege dir davor genau, was du ihm sagen und vermitteln willst. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung