Beste Freundin hat mich blockiert?
Wie findet ihr es , wenn eure beste Freundin nach einer kleinem Streit euch per Instagram blockiert. Ich finde diesen Streit einfach lächerlich. Ihre Begründung war , dass sie nichts auf ihren Handy sehen wollte und hat mich deswegen blockiert . Ich finde das schon krass. Ich kenne sie ca 10 Jahre . Wir haben uns selten gestritten. Bei diesem Streit , hat sie meiner Meinung nach überreagiert. Es ging darum , dass ich nicht den Mut hatte ihr das Treffen abzusagen . Mein Bruder hat Hilfe gebraucht und mich gebeten für ihn da zu sein . Mir fiel es schwer ihr das Treffen abzusagen. Deswegen ist sie sauer und sie behauptet ich würde von meinem Bruder dominieren lassen. Mein Bruder war sauer auf mich , dass ich doch nicht für ihn da sein konnte und dass ich immer andere vorziehe. Mein Bruder hat vor Wut meine beste Freundin mit meinem Ex verglichen . Ich habe damals aufgrund meinem damaligen Freund mein Bruder vernachlässigt . Wir haben früher viel Zeit zusammen verbracht . Als ich mit einem Jungen zusammen wae , habe ich meinem Bruder zu dieser Zeit vernachlässigt. Deshalb hat mein Bruder sie mit meinem Ex verglichen . Das habe ich meiner beste Freundin das gesagt und sie wurde sauer . Sie hat sich beleidigt gefühlt. Mein Ex hat mich damals respektlos verlassen und sie hat alles mitbekommen wie die Trennung war . Findet ihr nicht , dass sie etwas überreagiert? Es ist ok wütend zu sein , aber warum muss man dann einem blockieren ? Nur zu Informationen: meine beste Freundin ist 23
4 Antworten
Sorry aber ich finde euer Verhalten eher kindisch und sowas ist für mich auch keine "beste" Freundschaft.
Weil sie alles persönlich nimmt . Ich habe ihr schon mal abgesagt und sie war sauer auf mich
sehr kindisch und peinlich
Ich finde das Verhalten von ihr sehr kindisch dafür dass sie 23 ist.
würdest du mir diese Person befreundet sein wollen nachdem sie dich blockiert hat ?
Ich hatte auch schon mal so ein ähnlichen Streit mit meiner besten Freundin wir haben uns dann wieder vertragen aber wir waren auch noch jünger. Ich würde es noch einmal versuchen mit ihr befreundet zu sein aber dann nicht mehr weil man sollte niemanden hinter rennen der deine Freundschaft nicht würdigt.
Du stellst fest: sie war gar nicht deine beste Freundin. Abhaken.
sie War in schlechten Zeiten für mich da wie z.b bei liebeskummer und wir konnten über alles reden , jedoch hatte ich immer Schwierigkeiten ihr zu sagen was ich denke, weil ich Angst habe , dass sie das persönlich nimmt.
Ich bin ja nicht sauer . Sie ist plötzlich wütend auf mich .