Wie Manifestiere ich mein Ex zurück?

2 Antworten

Du kannst immer hierherkommen und mit uns reden aber du hast nicht die Macht etwas zu manifestieren, kein Mensch hat die Nadine. Wenn ihr einen Streit hattet dann gib ihm etwas Zeit um nachzudenken. Vieleicht kommt er wieder zurück, wenn nicht dann komm nochmal her.

Ich denke am besten garnicht du manifestierst ihn das bedeutet das er sozusagen gezwungen ist dich wieder zu mögen bitte lass das! Und wenn du Christin bist dann sag ich es lass das auf alle Fälle Christen dürfen an sowas nicht glauben