Ich denke an meine Ex beim manifestieren?

1 Antwort

Mit Manifestieren aufhören, da es sowieso nur kindischer Aberglaube ist.

Und solange du es nicht schaffst, dich soweit von deiner Ex zu lösen, dass sie dir bei neuen Beziehungen nicht in die Quere kommt, solltest du gar nicht versuchen eine neue Beziehung einzugehen.

JustSauce
Fragesteller

Wenn man so eine Denkensweise hat, dann kann es auch nicht funktionieren ^^

Zum zweiten, es ist nicht gerade die Ex, die in die Quere kommt, eher dass ich keine Beziehung im Moment habe

Andrastor  21.04.2023, 23:49
@JustSauce

Es kann auch mit keiner anderen Denkweise nicht funktionieren. Unser Leben ist eben kein Wunschkonzert, also bringen alle solchen Wünsche nichts.

Ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar darüber, dass du meine Ausführungen nicht verstanden hast. Dir kommt nicht deine Ex als Person in die Quere, sondern logischer Weise die Gedanken an sie. Du kannst dich noch nicht einmal der Idee einer neuen Beziehung öffnen, wenn du beim Manifestieren einer neuen Beziehung ständig an deine Ex denken musst.

Dein Wunsch mit ihr zusammen zu sein, ist offensichtlich größer als dein Wunsch einer neuen Beziehung. Und dann kann eine solche neue Beziehung nicht funktionieren.

Also höre mit diesen kindischen Aberglauben auf und beschäftige dich mal ein wenig mit dir selbst.

JustSauce
Fragesteller
@Andrastor

Ich möchte meine Ex in keinster Weise zurück. Ich sehne mich lediglich nach einer Beziehung und klar, denkt man da an die Zeit zurück.

Andrastor  21.04.2023, 23:55
@JustSauce

Du sehnst dich nach der Zeit zurück. Wäre das nicht der Fall, würdest du nicht an deine Ex denken wenn du versuchst dich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren.

Wenn man mit seinen ehemaligen Partnern/innen abgeschlossen hat, denkt man nicht an sie in einer neuen Beziehung oder vor einer neuen Beziehung.