Kaputte beziehung wegen manifestieren?

4 Antworten

Manifestierungen machen eine Beziehung weder besser noch schlechter, weil sie ganz einfach nicht funktionieren.

Wenn du Probleme mit deinem Partner/deiner Partnerin hast, ist es immer am besten, miteinander darüber zu reden.

Schneller, zuverlässiger und wirkungsvoller wird es sein einfach mit dem Partner zu sprechen.

Sprich mit dem Partner/der Partnerin. Kommunikation kann man nicht durch Esoterikquatsch ersetzen.

Ups falsch gelesen.

Wenn du dir etwas in der Beziehung wünscht, solltest du es deinem Partner/Partnerin sagen