Trennung manifestieren?

3 Antworten

Wer dich zu einer Beziehung ZWINGT, mit dem würde ich auch nicht mehr befreundet sein nach der Trennung. Egal, du gehst Umwege! Sag es ihm einfach anstatt ihrgentwas zu manifestieren, danach wirst du sehen ob er es versteht und weiterhin dein Freund sein will. Glaub mir, ein Freund zu verlieren ist halbso schlimm als in einer Beziehung zu sein, die du nicht willst...denk mal an dich...

Garnet72  04.09.2022, 21:19

Ich frage mich aber auch, ob ein Mädchen, das seinen Freund angeblich wertschätzt, sogar liebt, ihm einreden würde, er stünde ohne sie alleine da, weil niemand sonst ihn mag: das klingt sehr manipulativ.

Wodkaflasche  04.09.2022, 23:47
@Garnet72

Ja dein freund ist manipulativ oder freundin? Ka auf jedenfall dein partner könnte es sogar schon bemerkt haben das du dich distanziert und so angefangen dich zu manipulieren um dich nicht zu verlieren. Er oder sie denkt aber dabei nur an sich und sein vorteil an der beziehung, ich sag nur das manipulation entsteht oder verstärkt wird, auch wenn die manipulator schon eine ahnung haben wo etwas hinführt, aber um alle fälle versuchen das zu verhindern. Lass dich nicht manipulieren, nie

Du hast erkannt, dass Du keine Beziehung zu ihr haben willst. Jetzt erkenne auch, dass die Fairness es verlangt, ihr ehrlich das zu sagen. Egal, wie sie darauf reagiert. Lass Dich nicht unter ihren Scheffel stellen.

Garnet72  04.09.2022, 21:23

Abgesehen davon stellt sich mir die Frage, inwiefern er seine Freundin "schonen" sollte, wenn sie ihm einredet, er stünde ohne sie alleine da und könne sich glücklich schätzen, dass sie ihn "liebt" - jemanden, den man angeblich wertschätzt, derartig klein zu machen, klingt für mich nicht nach Liebe.