Angst Männer zu küssen?

1 Antwort

Ich entnehme der Frage dass du noch jung bist bzw noch nicht viele Männer geküsst hast.
Küssen verlernt man nicht!
Ein Kuss ist auch nur so gut, wie beide küssenden miteinander harmonieren! Kann dein gegenüber nur Mundbewegungen wie ein Fisch ausführen, kannst du das auch mit den besten skills nicht mehr retten ;-) aber auch das ist eine Erfahrung.

Nur Mut! Übung macht den Meister… küssen verbrennt übrigens viele Kalorien und schüttet eine ordentliche Portion Glücks Hormone aus. Also trau dich ruhig :-)

Ein Kuss ist noch lange keine lebenslängliche Fessel an den Mann - genieß einfach den Augenblick und schalte manchmal den Kopf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung