Warum sagt sie mir das er nach 5 Tagen Trennung ( unüberlegte Trennung meiner Seits) eine neue Freundin hat?

3 Antworten

"hab diese Frau auf einer line angerufen sie legt Karten, ihre Stimme hörte sich professionell an und sehr glaubwürdig und sie war selbst geschockt als sie das direkt in den Karten gesehen hat"

OMG, traurig das du an so einen Schei* glaubst und dir da den kopp zerbrichst. Echt jetzt. DiseTusse lebt davon dir irgend einen Schei* zu erzählen. Ist der doch egal ob da auch nur ein Krümelechen davon wahr ist. Sie hat nur "Professionell" aud dich reagiert. Schön auf den Leim gegangen.

Zur Sache: Du hast dich getrennt, er kann tun und lassen was er will und mit wem er will. Freundin Ja, Freundin nein....ganz alleine seine Sache.

Sei nicht so eitel. Was geht es dich an, ob er eine neue Freundin hat? Nichts. Oder verlangst du, dass er ewig trauert?

Ruf ihn mal nach 5 Tagen an , das wird spannend, dann kannst Du Dein Geld zurückfordern🤔

Hinmelsohn
Fragesteller

Wie meinst du das

Anmerkung  27.10.2022, 12:18
@Hinmelsohn

Ob er eine neue Freundin hat oder nicht , dann kannst Du bei der Wahrsagerin abkassieren , wenn nicht